Kommentare: 7
  • #7

    Lubaya (Donnerstag, 16 Juni 2022 22:03)

    Ich hab meine Zeit beim Lorién geliebt. Es wären ein paar der besten Erfahrungen die man in seiner Kindheit so machen konnte, vom Feuer machen lernen bis zum vorlesen bei Regen.

  • #6

    Maurice Volz (Sonntag, 12 November 2017 23:27)

    Mir hat die Zeit mit dem Bund lorien sehr gefallen malou war sehr nett macht so weiter toll Leute ☺️☺️☺️

  • #5

    Tim (Freitag, 22 Juli 2016 14:50)

    Ich bewundere euch :D
    Ich hätte auch zu den Pfadfindern gehen solln als ich noch ein Kind war.

  • #4

    maik (Mittwoch, 15 Juni 2016 11:29)

    meine Großeltern haben sich bei den Wandervögeln kennengelernt. War eine tolle Zeit für die beiden. schön, dass diese Tradition wieder auflebt.

  • #3

    Aloña (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:51)

    Richtig gut geworden ;-)

    lg

  • #2

    Bósaji (Dienstag, 28 April 2015 21:45)

    Nochmal Daumen hoch für Nalimu und malou!!!
    Die Webseite ist einfach super super schön geworden

  • #1

    Kwin (Donnerstag, 02 April 2015 11:09)

    Hey
    Die Homepage ist echt super geworden! Großes Lob und Dankeschön :D :)