Horte Suley und Iyoti

Gruppenleiterinnen: Suley (Lena Hirtreiter) und Iyoti (Jara Oehlenschläger)

Diese Gruppe befindet sich gerade im Aufbau, die Gruppenstunden sind ab dem 28.06.19 geplant. Es gibt schon einige Anmeldungen jedoch sind noch mehr Mädchen zwischen neun und elf Jahren gesucht, die Lust haben, mal bei uns reinzuschnuppern.

Horte miro & mospa

Gruppenleiter: miro (Luka Stolz) & mospa (Josha Feist)

Unsere jüngste Jungenhorte hat sich letztes Jahr gegründet, sie besteht derzeit aus fünf Jungs zwischen acht und neun Jahren und sind noch für Zuwachs offen.


Horte TantAo

Gruppenleiter: Tantâo (Leon Wagner)

Diese Jungsgruppe hat sich im Herbst 2018 gegründet, sie besteht aus vier Jungs zwischen zehn und 12 Jahren und suchen auch noch nach Zuwachs.


Horte Mayol

Gruppenleiterin: Mayol (Coloma Gerner)

Unsere jüngste Mädchenhorte hat sich letztes Jahr gegründet und besteht mitlerweile aus einer stattlichen Anzahl von elf Mädchen zwischen neun und zehn Jahren.


Horte Tjorven

Gruppenleiterin: Tjorven (Mira Valerius)

Diese Gruppe wurde auf der Indianerfreizeit 2016 gegründet und besteht zurzeit aus fünf Mädchen im Alter von elf bis 13 Jahren.


Horte Alona

Gruppenleiterin: Alona (Daria Valerius)

Diese Horte wurde vor fünf Jahren gegründet und besteht zurzeit aus fünf Jungen und einem Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren.


Horte Sumbaya

Gruppenleiterin: Noe (Flavia Gerner)

Unsere größte Horte besteht nun auch schon seit fünf Jahren. Die 12 Mädchen sind zwischen 13 und 16 Jahre alt. Die Gruppenstunden finden zurzeit ohne Noe statt und die älteren Mädchen planen schon eigene Horten und beteiligen sich an der Organisation der Lager und Fahrten.


Horte Tijjo und malou

Gruppenleiter: malou (Yannik Oehlenschläger) & Tijjo (Sebastian Braun)

Diese Horte ist mitlerweile unsere älteste aktive Gruppe. Die drei Jungs haben nun schon eigene Horten  und sind zwischen 16 und 17 Jahre alt. Neben der aktiven Gestaltung des Bundslebens, ist allerdings immernoch Platz für regelmäßige Gruppenstunden.