Horte Tjorven und Dwynn

Gruppenleiterinnen: Tjorven (Mira Valerius) & Dwynn ( Lara Eppel)

Unsere jüngste Gruppe wurde 2016 gegründet und besteht zurzeit aus fünf Mädchen im Alter von neun bis zehn Jahren.


Horte Alona

Gruppenleiterin: Alona (Daria Valerius)

Diese Horte wurde vor vier Jahren gegründet und besteht zurzeit aus fünf Jungen  im Alter von elf bis 13 Jahren.


Horte Sumabaya

Gruppenleiterin: Noe (Flavia Gerner)

Unsere größte Horte besteht nun auch schon seit vier Jahren. Die 12 Mädchen sind zwischen 12 und 15 Jahre alt.


Horte Tijjo und malou

Gruppenleiter: malou (Yannik Oehlenschläger) & Tijjo (Sebastian Braun)

Diese Horte gehört mitlerweile zu unseren älteren aktiven Gruppen. Die vier Jungs haben nun schon eigene Horten in Planung und sind um die 15 Jahre alt. Neben der aktiven Gestaltung des Bundslebens, ist allerdings immernoch Platz für regelmäßige Gruppenstunden.


Horte Bosaji

Ansprechparterin: Puna (Greta Deimann)

Unsere älteste aktive Mädchengruppe besteht aus fünf Mitgliedern, die auch schon viele wichtige Aufgaben im Bund übernehmen, sich selbstständig regelmäßig Treffen und aktiv am Bundesleben teilnehmen.