Horte Suley und Iyoti

Gruppenleiterinnen: Suley (Lena Hirtreiter) und Iyoti (Jara Oehlenschläger)

Unsere neuste Mädchenhorte hat sich 2019 gegründet und besteht zurzeit aus fünf Mädchen zwischen 9 und 11 Jahren. Sie machen Freitags nachmittags Gruppenstunden und würden sich noch über Zuwachs freuen.


Horte miro & mospa

Gruppenleiter: miro (Luka Stolz) & mospa (Josha Feist)

Unsere jüngste Jungenhorte hat sich 2018 gegründet, sie besteht derzeit aus fünf Jungs zwischen neun und zehn Jahren und sind noch für Zuwachs offen.


Horte TantAo

Gruppenleiter: Tantâo (Leon Wagner)

Diese Jungsgruppe hat sich im Herbst 2018 gegründet, sie besteht aus fünf Jungs zwischen elf und 13 Jahren und suchen auch noch nach Zuwachs.


Horte Mayol

Gruppenleiterin: Mayol (Coloma Gerner)

Unsere jüngste Mädchenhorte hat sich ebenfalls 2018 gegründet und besteht mittlerweile aus einer stattlichen Anzahl von elf Mädchen zwischen zehn und elf Jahren.


Horte Tjorven

Gruppenleiterin: Tjorven (Mira Valerius)

Diese Gruppe wurde auf der Indianerfreizeit 2016 gegründet und besteht zurzeit aus fünf Mädchen im Alter von elf bis 13 Jahren.


Horte Alona

Gruppenleiterin: Alona (Daria Valerius)

Diese Horte wurde vor 2014 gegründet und besteht zurzeit aus fünf Jungen im Alter von 13 bis 16 Jahren. Diese Horte betätigt sich seit neustem auch in der Planung und Durchführung von Lagern und übernimmt bereits Verantwortung im Bund.


Horte Sumbaya

Gruppenleiterin: Noe (Flavia Gerner)

Unsere älteste Mädchenhorte besteht nun auch schon seit 2014. Die acht Mädchen sind zwischen 14 und 16 Jahre alt. Die Gruppenstunden finden bereits seit längerer Zeit eigenverantwortlich ohne Noe statt und die älteren Mädchen haben schon eigene Horten und beteiligen sich an der Organisation der Lager und Fahrten.


Horte Fyaskö

Gruppenleiter: malou (Yannik Oehlenschläger) & Tijjo (Sebastian Braun)

Diese Horte ist mittlerweile unsere älteste aktive Gruppe. Die drei Jungs haben nun schon eigene Horten und sind zwischen 17 und 18 Jahre alt. Neben der aktiven Gestaltung des Bundeslebens und den eigenen Horten, ist nur noch selten Platz für regelmäßige Gruppenstunden.