Bauwochenende 2019

Liebe Loriéns,

 

 

 

unser vertrautes Heim benötigt dringend unsere Hilfe. Es ist einiges an Zeit vergangen, seit wir uns das letzte Mal versammelt haben, um gemeinsam die Baracke zu renovieren. Aus diesem Grund benötigen wir für unser Bauwochenende am 15.-17.02.2019 deine Hilfe.

 

Wir werden von Freitag ab 16:00Uhr bis Sonntagabend rund um die Uhr in der Baracke sein. Es wird neben kleineren handwerklichen und gestaltungstechnischen Arbeiten auch größere Renovierungsprojekte wie schleifen, tapezieren und malen geben. Hier benötigen wir an jedem der besagten Tage viele motivierte Hände, schlaue Köpfe und am besten sogar elterliche Hilfe. Es ist alles vorbereitet, so dass wir Arbeit für Arbeit strukturiert abarbeiten können. Nur gemeinem schaffen wir es, die angesetzten Projekte alle erfolgreich abzuschließen.

 

Für Verpflegung von Frühstück, Mittag- und Abendessen als auch für Getränke ist gesorgt, die Baracke bietet sich wunderbar zur Übernachtung an, denn auch in den späten Abendstunden können wir noch einiges bewegen.

 

 

 

 

 

Auf ein erfolgreiches Wochenende!

 

Euer Bauwochenende-Planungsteam

 

Tijjo, miro, malou

 

 

 

 

 

Download
offizielle Einladung zum Bauwochenende 2019
EINLADUNG ZUM BAUWOCHENENDE 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.9 KB